Arkham Origins ohne Multiplayer auf der Wii U und Beta-Einladungen wurden versendet

Über Twitter ließ Warner Bros. Interactive verlauten, dass man ab sofort Einladungen zum Betatest des Multiplayers von Batman: Arkham Origins versendet. Davon ausgenommen sind jedoch Besitzer der Nintendo Konsole Wii U, da für diese Plattform kein Multiplayer angeboten wird. Um mehr zu beiden Themen zu erfahren, klickt einfach auf Weiterlesen

Auf dem offiziellen Twitterkanal ließ man wörtlich verlautbaren:

"Wenn ihr eine offene Betatest-Einladung von #BatmanArkham erhaltet: Ja es ist offiziell und von uns. Kein Spam oder Phising, nur eine spaßige Zeit in Gotham."

Zum fehlenden Multiplayer-Modus in der Wii U-Version von Batman: Arkham Origins äußerten sich die Verwantwortlichen ebenfalls. So erklärte man:

"Multiplayer wird es für Xbox 360, Playstation 3 und den PC geben. Das Team konzentriert sich auf die Plattformen mit der größten Multiplayer-Community."

Quelle: Eurogamer