Zuwachs zur Schurkengalerie: Copperhead

Dieser Tage findet in San Diego die alljährliche Comic Con statt. Natürlich ist auch Warner Bros. Interactive dort vertreten und stellte neben einem Trailer, auch noch einen neuen Gegner für den dunklen Ritter vor. Bei Copperhead handelt es sich um eine Schlangenfrau, die mit Batman auf enge Tuchfühlung gehen wird. DC-Fans horchen nun vielleicht auf, denn bisher war die Schlange ein Kerl. Lest mehr dazu, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.

Copperhead tauchte das erste Mal in den 1960iger Jahren als Räuber in den Batman Comics auf. Später wurden seine Intentionen aber finsterer und er verdingte sich als Auftragsmörder. Im Zuge des DC Reboots New 52 wurde Copperhead vollkommen umgestaltet. Nun war er einerseits weiblich und andererseits eine Schlangenfrau, also enorm biegsam. In dieser Form wird sie nun auch ihren Debüt in Batman: Arkham Origins feiern.