Batman: Arkham City - PSM3 Magazin enthüllt Multiplayer

Wie das aktuelle britische PlayStation Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe  berichtet, wird Batman: Arkham City ein Multiplayer-Modus spendiert. Der Vorgänger, Batman: Arkham Asylum, musste ja ohne einen solchen auskommen. Wie das genau aussehen wird und wer der  zweite spielbare Charakter sein wird, daran scheiden sich derzeit aber die Geister und die Entwickler schweigen über Details.

In der PSM3 verriet Rocksteady nur soviel zu dem Thema:

„Multiplayer ist eine Tatsache, aber es gibt noch keine genaueren Informationen darüber.“

Naja, früher oder später werden wir mehr dazu erfahren. Da Batman: Arkham City die Coverstory der PSM3 ist, gibt es im Anschluss noch das Titelbild des Magazins mit Batman und Harley Quinn, die anscheinend shoppen war und ein Umstyling hinter ihr hat.

Batman: Arkham City wird von Rocksteady entwickelt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2011 für PlayStation 3, XBOX 360 und PC.