Das am besten behütete Geheimnis in Batman: Arkham Asylum!

Hmmm was ist das wohl? Der Lagerraum wo Joker seine Zähne bunkert? Harley Quinn's Schminkkoffer? Nein etwas viel besseres! In Batman: Arkham Asylum gibt es die ersten Pläne in Form von Bildern auf den Nachfolger. Ja ihr lest richtig. Doch dieser geheime Raum ist besonders gut versteckt worden von Rocksteady, aber alles wird früher oder später entdeckt. Wo sich die versteckte Kammer befindet, verraten wir euch.

Also ich muss ehrlich sein, als ich diese Nachricht gelesen habe, musste ich sofort das Spiel einwerfen und dieser Sache auf den Grund gehen und sie ist tatsächlich wahr! In Batman: Arkham Asylum gibt es die ersten Pläne und Bilder (ausgeheckt vom Anstaltsleiter höchstpersönlich) zu Batman: Arkham City.

Wo sich dieser ominöse Raum befindet und wie ihr dort hin kommt, habe ich für euch auf einer eigenen Seite zusammengefasst und bebildert. Es ist wirklich eine verdammt coole Sache von den Entwicklern solche Extras in einem Spiel zu verstecken. Viel Spaß beim Suchen & Finden!

Batman: Arkham Asylum - Geheimraum von Quincy Sharp