Batman Game für Nintendo Wii und DS(i) in Arbeit?

Nach dem grandiosen Auftritt von "Bats" in Batman: Arkham Asylum, welches letztes Jahr der Überraschungshit schlechthin war, sind jetzt Gerüchte über ein Batman Spiel für die Nintendo Plattformen aufgetaucht. Diese gingen 2009 nämlich leer aus, da Batman: Arkham Asylum nur für PC, PlayStation 3 & XBOX 360 erschienen ist.

Eine französische Webseite will erfahren haben, dass sich ein Spiel mit dem Namen "Batman: The Brave & The Bold" in der Entwicklung befindet. Dieses Spiel tauchte bereits im letzten Jahr auf einer inoffiziellen Release-Liste des Publishers auf. Es soll sich dabei um einen Ableger speziell für die Nintendo Konsolen handeln und nicht um eine Portierung von Batman: Arkham Asylum.

Laut der französichen Seite soll der Nintendo-Batman-Titel im September 2010 veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Warner bleibt uns der Artikel aber schuldig, genauso wie eine Quelle zu diesen Infos.