Harley Quinns Rache

Enthält Spoiler zum Ende von Arkham City!

Spielbare Charaktere: Batman, Robin

Spielzeit: etwa 2 Stunden

Preis: Xbox Live: 800 MS Points, PSN: 9,99 €, Steam: 9,99 €

Nach dem Tod des Jokers verfällt Harley Quinn in eine tiefe Trauer. Batman kehrt zum Stahlwerk zurück, um ihre Machenschaften zu untersuchen, jedoch verschwindet er daraufhin spurlos. Nun liegt es an Robin herauszufinden was mit seinem Lehrmeister passiert ist. 

Harley Quinns Rache ist der einzige Story-DLC der bisher für "Arkham City" erschienen ist. Die Geschichte knüpft direkt am Ende des Hauptspiels an und erzählt von Batmans inneren Konflikt nach dem Tod seines Nemesis. Die Hauptrolle übernimmt allerdings Tim Drake, auch bekannt als Robin. Er hat ein paar einzigartige Manöver im Petto, so kann er zum Beispiel Kugeln mit einem Schild abwehren, im Nahkampf einen Stab benutzten und ein Gadget namens Snap Flash einsetzen, um sie Gegnern anzuheften. 

Teaser:

Trailer: