Killer Croc

Anders als Scarecrow, trifft man Killer Croc in Persona. Ihn zu finden ist aber gar nicht so leicht. Der Ansatzpunkt in der Kanalisation nach ihm zu suchen ist aber goldrichtig. Problematisch an der Sache ist nur, dass Croc nur zu einem Zeitpunkt im Spiel auftaucht, davor und danach nicht mehr. Dieser Zeitpunkt ist direkt nach dem Kampf gegen Ra's al Guhl. Ihr dürft danach nicht aus dem Untergrund nach oben gehen, denn dann werdet ihr Crocs Auftritt verpassen. Nun aber zur Örtlichkeit, die wir euch mit ein paar Bildern verdeutlichen wollen.

Mit diesem Kartenausschnitt solltet ihr es relativ schnell finden. Hinter einem oben aufgerissenen Gitter befindet sich ein roter Knopf, den ihr mit dem ferngesteuerten Batareng treffen müsst.

So bald ihr diesen Knopf trefft, bricht der große Schuppenkopf durch die Wand und es beginnt ein Dialog zwischen der Fledermaus und dem Krokodil.